Unternehmen

Als engagiertes und leistungsstarkes Team, bestehend aus Ingenieuren und Konstrukteuren, legen wir besonderes Augenmerk auf eine umfassende Beratung unserer Kunden bei der Umsetzung der gewünschten Konstruktion. Hierbei berücksichtigen wir die Belange der Standsicherheit und der Gebrauchstauglichkeit.

Dabei legen wir besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Architekten und Fachplanern, während der Planungsphase, als auch mit den ausführenden Firmen in der Bauphase. Die sorgfältige, detaillierte Ausarbeitung der Unterlagen nimmt für uns einen hohen Stellenwert ein. Wir erstellen die betreffenden Dokumente in möglichst übersichtlicher Struktur bei gleichzeitig hohem Anspruch an die bautechnischen Anforderungen.

Eine moderne Betriebsausstattung kommt uns bei der Projektbearbeitung zugute und versetzt uns in die Lage, schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.